LEISTUNGEN

Meine Leistungen

Und wie funktioniert das jetzt alles?
Euer Tag soll einmalig und unvergesslich schön werden. Deswegen sollt ihr bereits bei der Planung absolute Vorfreude haben und euch keine Gedanken um unwichtige Details machen müssen.
Deswegen bekommt ihr von mir als Freie Rednerin ein sorgenfreies Rundumpaket.
KONTAKT

Leistungen Freie Trauung

Kennenlerngespräch

Ein erstes unverbindliches Kennenlerngespräch ermöglichst es euch, mich kennenzulernen, eure Wünsche zu äußern und erste Fragen zu stellen.

Vorbereitung

Habt ihr euch für mich entschieden, bereite ich das Traugespräch vor. Selbstverständlich könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Traugespräch

Bei dem Traugespräch möchte ich euch richtig kennenlernen und mir einen Eindruck von eurem Leben machen. Das Gespräch findet dort statt wo ihr euch wohl fühlt. Gerne bei euch zu Hause.

Hochzeitsrede

Jetzt könnt ihr euch zurücklehnen. Ich schreibe eure ganz individuelle und persönliche Hochzeitsrede, perfekt auf euch abgestimmt.

Ehegelübte

Gerne helfe ich euch beim schreiben der Ehegelübte, wenn ihr das mit in die Zeremonie einbauen wollt.

Ablaufplan

Für einen sorglosen und schnellen Überblick, erstelle ich euch einen Ablaufplan der Trauung. So könnt ihr euch entspannt auf die Zeremonie freuen.

Koordination

Die Absprache mit Musiker, Fotograf, weiteren Dienstleistern und den Trauzeugen übernehme ich. Jeder bekommt einen detaillierten Ablaufplan der Trauung.

Anreise

Ich reise selbstverständlich mit ausreichender Vorlaufzeit an, um für Fragen zur Verfügung zu stehen und die Location kennen zu lernen.

Eure Trauung

Euer Tag. Euer Moment. Euer Höhepunkt.
Ich führe euch und eure Gäste durch den emotionalsten Teil des Tages, der Trauzeremonie. In der Regel dauert diese 45-60 Minuten.
Share by: